Montag, 21. Februar 2011

H&M Sale









Fast das komplette Outfit ist aus dem H&M Sale und die Jacke selber hatte nur 10 euro gekostet :)



Bluse: H&M (Sale)
Rock: H&M
Jacke:H&M (Sale)

Montag, 14. Februar 2011

Feel the spring


Der Schnee ist weg und es wird immer ein wenig wärmer und ich bin schon wieder soweit an den Frühling zu denken. Daher kaufe ich im Moment auch immer mehr Frühling/Sommer Sachen, denn ich kann den Sommer schon gar nicht mehr erwarten :)







Cardigan: H&M
Top: Only
Rock:Primark
Kette: H&M


Getting stripes






Freitag, 11. Februar 2011

in love with Zara


Nachdem ich mich letztens bei Zara beworben hatte, ist mir eine wunderschöne Jacke direkt in Auge gestochen und seitdem war ich die ganze Zeit am grübeln, ob ich sie mir kaufen soll... weil sie ja für 100 Euro schon recht teuer ist :/  Aber sobald ich jetzt Geld bekomme kaufe ich sie mir :)
Zudem habe ich auch direkt mal im Zara Onlineshop gestöbert und mir noch ein paar schöne Teile rausgesucht.
Es lohnt sich diesmal echt dort reinzuschauen ;)

Hier ein paar meiner Lieblingseteile:






                         



          



Ab morgen wird es wieder einige Outfit Posts geben :) 
Zudem starte ich ab heute mein DIY Experiment und werde vielleicht heute noch etwas davon vorstellen.
Das heißt es wird wieder einiges gepostet ;)