Donnerstag, 30. Dezember 2010

Happy new year


Momentan genieße ich wirklich die Ferien, wie ich sie sonst nie genossen habe :)
Nach den ganzen Klausuren, bin ich mal ganz froh, etwas Zeit für mich und andere Dinge zu haben.
Selbst zum shoppen bin ich momentan zu faul und beschäftigt. Daher habe ich eine riesen Bestellung bei H&M gemacht.Die Hälfte geht wieder zurück, da mir nicht alles gefällt und manches auf den Bildern anders aussieht als in echt. Aber ich werde morgen mal ein paar Bilder von der Bestellung machen...
Ein paar Sachen behalte ich dennoch und werde auch mal wieder ein paar Outfitbilder machen.. weil man muss ja wirklich zugeben, dass ich wirklich wenig gepostet habe in letzter Zeit.
Es kommt aber die nächsten Tage einiges an Bildern on Posts nach, wozu ich die letzten Tage/Wochen nicht kam.

Morgen fängt ein neues Jahr an und ich gehe mit glücklich Gefühlen ins neue Jahr. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass  ein gutes Jahr wird, da es keine Gründe gibt, warum es ein schlechtes Jahr werden sollte :)

Heute war ich mit meinem Freund wieder unterwegs und dabei sind diese Bilder entstanden:






Euch allen ein frohes neues Jahr :)

Kommentare: