Samstag, 11. Dezember 2010

Outfit 2 der Outfitweek und Kö-Arcaden

Nach einem Jahr kam ich wieder dazu bei den Kö-Arcaden vorbeizuschauen, weil besonders zur
Weihnachtszeit sieht die besonders schön aus. Leider kam ich nicht dazu von der Königsallee 
selber Bilder zu machen, weil es draußen viel zu kalt war und es dann in den Arcaden viel
angenehmer war :) Dann gab es eben einen schönen Runtgang durch die Arcaden mit meinen
Freund und dabei kamen dann auch ein paar Bilder zustande. Zwischendurch auch ein paar Bilder von 
einem Outfit von der Outfit-Woche, wovon es auch ein Bild in meinem vorigen Post gab, nur eben ungetragen. Wir hatten schon einige schöne Sachen bei den Arcaden entdeckt die dann auch teilweise
auf die Wishlist kamen :)  Nach den Arcaden sind wir noch rüber nach Starbucks und haben da noch eine ganze Weile verbracht. Zwischen dem ganzen Lernen für die Klausuren, tat das mal ganz gut :) 
Jetzt werden mein Freund und ich noch Inception angucken, weil mein Freund den unbedingt noch kaufen musste, weil wir den im Kino schon so gut fanden und ihn dann unbedingt jetzt nochmal gucken müssen :) 



















Kommentare:

  1. Du hast ja nen tollen Blog, wie hast du es geschafft, den bis heute vor mir geheim zu halten?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit und wow sieht das dort gut aus *.*

    AntwortenLöschen
  3. Love your blog! Check out mine-

    ellie-walker.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wow. du hast einen echt schönen blog. und deine haare, die sind sehr toll. jedoch finde ich, das dir der pony überhaupt nicht steht, das lässt sich ein bisschen arg kindisch aussehen.

    grüße.
    mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Dann willst du nicht wissen, wie ich ohne Pony aussehe ;D
    Aber danke :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog, Und so schöne Bilder von dir.

    AntwortenLöschen
  7. du hast wirklich sehr schöne haare, süßer blog ;) ich folge dir mal:)

    AntwortenLöschen