Donnerstag, 9. Dezember 2010

Ich liebe die Farbe mint

Seit dem ich denken kann war meine Lieblinsfarbe eine Farbe zwischen mint und eisblau. Ich weiß noch wie ich damals als wir gerade nach Gerresheim zogen und ich mit meinem Eltern im Auto saß und meine Mutter mich fragte, was meine Lieblingsfarbe wär. Ich zeigt daraufhin auf das T-shirt meines Vaters, welches mintfarbend war. Seit dem war mir bewusst, dass mint meine Lieblingsfarbe ist. Und jetzt ist meine lieblingsfarbe auch noch auf Nägeln ein Muss. Ich habe mir jetzt vor kurzem einen Nagellack von Essie gekauft in der Farbe Candy Apple. Diese Farbe trifft genau den Ton, den ich solange gesucht habe. Der Nagellack ist echt empfehlenswert, da er auch gut hält und wirklcih schön auf den Nägeln aussieht. Jetzt suche ich nur noch einen goldenen Ring mit einem mintfarbenen Stein, der nicht zu Groß und nicht zu klein sein soll. Ich bin schon seit Tagen wieder bei Kleiderkreisel am suchen, ob sich da so ein Schmuckstück  versteckt, aber bis jetzt habe ich noch nichts gefunden. Aber die Suche hat ja noch kein Ende ;)
 

Kommentare:

  1. Der Farbton ist echt hübsch!
    Darf man fragen wie viel der Nagellackt gekostet hat?

    Grüße
    Blaic

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn bei Kleiderkreisel für 8 euro bekommen :)
    Den gibt es auch bei Douglas, aber ich weiß jetzt nicht genau wieviel er da kostet.

    AntwortenLöschen
  3. Good dispatch and this enter helped me alot in my college assignement. Gratefulness you on your information.

    paxil

    AntwortenLöschen