Sonntag, 3. Oktober 2010

Provokante Stoffbeutel


Die Stoffbeutel mit provokanten Sprüchen von zwei Bloggerinnen Hanna und Inga alias WE MAKE THE CAKE sind ein wirklicher hingucker.
Sprüche wie "George Gina & Deine Mudder" sind es, die diese Stoffbeutel zu etwas besonderem machen.
Die 18 jährigen Bloggerinnen stehen kurz vor dem Abi und hatten den Schulalltag satt und haben stattdessen lieber Stoffbeutel mit bewusst provokanten Sprüchen gestaltet.
Die Sprüche sind mit Textilfarbe auf 100% Baumwolle bedruckt. Die Stoffqualität soll deutlich robuster sein, als die der üblichen Stoffbeutel. Und da die meisten Beutel von Hand bedruckt sind, sind es auch noch echte Unikate.

Hier eine Auswahl der Stoffbeutel:



 Ich finde die Stoffbeutel  echt genial und werde mir demnächst auch einen zulegen. Besonders gefällt mir der Stoffbeutel mit dem Aufdruck "George Gina & Deine Mudder". Ich bin sowieso der Meinung, dass diese George Gina & Lucy Taschen zum echten Mainstream  geworden sind und da sind diese Stoffbeutel eine echt gelungene Idee.











Wer auch im Besitz eines solchen Stoffbeutels kommen möchte, kann online bei Selekkt ,bei FKIDS und im Kolibrishop bestellen.
Ein Teil der Kollektion wird aber auch im F 95-Store in Berlin, Stierblut in München, Flinger Botschaft in Düsseldorf und Hedwig in Landeck (Österreich) verkauft. 
Natürlich sind die Stoffbeutel auch direkt bei WE MAKE THE CAKE erhältlich.

Kommentare:

  1. Die sind echt brilliant ich werd mir demnächst auch etwas in die Richtung zulegen (:

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog, bin gleich mal leser geworden (;

    AntwortenLöschen