Montag, 11. Oktober 2010

SALE


Ich habe mal in meinem Kleiderschrank aussortiert, da er viel zu überfüllt war und ich größenteils gar keinen Überblick mehr habe und so garnicht dazu komme viele Teile davon anzuziehen. Daher verkaufe ich über Kleiderkreisel einige von den Klamotten die sonst in meinem Schrank nur rumliegen, oder nur selten getragen wurden. Daher sind alle Klamotten noch so gut wie neu. Die Preise sind um die Hälfte, oder mehr gesenkt, als wie beim Neukauf. Natürlich lässt sich auch um die Preise verhandeln. Wer lust hat, kann ja mal bei mir bei Kleiderkreisel  reinschauen und villeicht ist für den einen oder anderen ja was dabei ;)  


Kommentare:

  1. sehr süße bilder mit sehr süßen sachen ;)

    http://diary-of-two.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. i like these outfits!! Visit my blog too..and if you like it i would be very glad to have you in my followers! kisses

    http://chicneverland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. great post!!your blog is very nice!!!!!
    lovely!!

    xoxo


    http://1sillaparamibolso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. You have a great blog, and you look amazing in every sinlge outfit!!!
    xoxo
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Sachen =) toller Blog...gibt es dieses Cremfarbene Shirt noch ?

    GlG

    AntwortenLöschen