Mittwoch, 27. Oktober 2010

Fashion of past is today






















Ist euch schon mal aufgefallen, wie viele Trends aus den 50er 60er 70er 80er und 90er Jahren sind?
Eigentlich wiederholt sich die ganze Mode der Vergangenheit  und wird von uns überholt.
Wir mischen altes mit neuen und es passt einfach zusammen.
Besonders in den letzten 2-3 Jahren ist mir das intensiv aufgefallen. Angefangen hat es mit Punkten und Streifen und dann kam der Trend Vintage.  Ich habe letztens einfach mal in meinen Fotoalben rumgeblättert
und darunter auch dieses Foto von mir gefunden. Da ist mir bei vielen Fotos aufgefallen, dass viele Trends von damals heute wieder exestieren. Ich hatte als Kind teilweise Dinge an wo ich mir heute denke, wenn es 5 Größen größer wär würde ich das heute noch tragen ;)
Ich hatte teilweise noch bessere Bilder, aber die konnte ich nicht aus dem Fotoalbum nehmen, da musste das ausreichen. Aber als Beispiel reichts erstmal ;)











Wie man sieht sind auch hier wieder frühere Trends ins Leben gerufen  worden.
Wenn ihr auch noch alte Kinderfotos von euch habt mit Outfits wo ihr euch denkt "Hey das ist ja heute wieder Trend", dann könnt ihr mir sie per Email schicken an fashion_desire@web.de und wenn einige Fotos zusammen kommen, dann mach ich einen Post mit einer Collage von euren Bildern :)

Kommentare:

  1. ja, es gibt echt viele trents von fruher ahaha
    grüsse aus Spanien :)

    taravanc.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mein erstes Gewinnspiel, du kannst dir ein Guess Produkt aussuchen, egal ob Jacke, Schuhe oder Tasche. Mit etwas Glück könnte es klappen,

    schau vorbei

    jorge-alexander.com

    Liebe Grüße : )

    AntwortenLöschen
  3. Great photos and great blog :)
    xx.

    AntwortenLöschen
  4. ja das ist mir auch schon aufgefallen!
    ich finde deinen blog echt gut und deine haare sind so toll, ich finde du hast mehr leser verdiehnt:P
    ich verfolge dich mal.:)

    mein blog
    http://tabloidshere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen