Samstag, 23. Oktober 2010

Flohmarkt



Heute war ich auf dem Flohmarkt und es gab einige schöne Dinge und habe auch ein paar Sachen 
gekauft. Ich habe ein Armband, eine Kette und Kniestrümpfe gekauft. Dazu habe ich mir auch noch
eine Mütze gekauft, die ich billiger bekommen habe, wenn ich Werbung für den Verkaufsstand in 
meinen Blog mache. Also: In Mönchengladbach an der Traprennbahn gibt es einen Trödelmarkt mit einen tollen Verkaufsstand mit netten Verkäufern ;)  Wie man sieht habe ich die Sachen auch direkt anprobiert. Mein Fazit: Trödeln lohnt sich! ;)












Der letzte Halter dieses Fahrrads aus den 30er Jahren soll Josef Goebbels
gewesen sein... steht jedenfalls auf dem
orangenen Schild.. ist klar ;)






Kommentare:

  1. iich fiiind dein style soooooo süß♥
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Great blog :D I love your photos.

    raquelga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. heey :)

    auf dem flohmarkt bin ich auch manchmal :D finds immer total lustig wenn andere blogger aus der nähe kommen :)

    http://www.puenktchenrock.blogspot.com/

    liebste grüße Julia

    AntwortenLöschen