Sonntag, 3. Oktober 2010

Herbst Shopping Teil 1

Nachdem es jetzt die letzten Wochen nicht mehr wirklich warm wurde und mir morgens zur Schule immer kalt war, kam ich dann zu dem Entschluss mir endlich mal etwas warmes für den Herbst zu kaufen.
Natürlich blieb es nicht dabei und noch ein paar andere Dinge kamen dann doch noch in meine Einkaufstüte. 
Hier meine Ausbeute:

H&M







Schuhki (kleiner Laden in Düsseldorf auf der Friedrich Str.)







H&M





 Rock: H&M/ Hemd: H&M/
     Schuhe: Schuhki


H&M



Diese Woche kommt dann Teil 2, denn da ist die Glamour Shopping Week :)










Kommentare:

  1. ERSTER! ;-)

    sehr viele Fotos, finde ich wirklich gut
    mfg John

    AntwortenLöschen
  2. die kaki-farbige jacke ist toll!! (;

    schöner blog...merk ich mir (:

    besuch mich doch mal

    http://blowballs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, nice stuff, you look beautiful. (: Love the kaki-farbige jacket.
    Nice blog. Please follow mine www.justmeblog-fashion.blogspot.com (:
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Die Stiefel finde ich toll. Kannst du mir sagen wie teuer die waren?

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit mit dem Rock ist super!!!

    LG Lilli
    www.lilli-lipgloss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Stiefel haben 25,95 euro gekostet :)

    AntwortenLöschen
  7. ha endlich mal eine bloggerin aus düsseldorf, wie toll :)
    sag mal wo ist dieser schuhki laden, ich hab kp wovon du sprichst :D sag mal neben welchem laden der ist, wenns geht?
    antworte mal bei mir oder so, weil ich vergesse immer unter alte posts von leuten zu gucken, liebe grüße :D

    AntwortenLöschen