Donnerstag, 11. November 2010

Inspiration: Vanessa Paradis




Vanessa Paradis ist für mich die absolute Mode Göttin. 
Wenn man sich Videos von ihr aus den 90er Jahren anguckt, könnte man denken sie wären von heute. Es ist so, als wenn sie schon damals gewusst hätte was man heute trägt. Diese Frau war uns schon damals meilenweit vorraus. Ich erinnere nur an das Musikvideo "Be my Baby". Sie ist für mich ein absolutes Vorbild. Wenn ich ihr aussehen beschreiben müsste fallen mir nur drei Worte ein: Niedlich, französich und zugleich sexy. Einfach die perfekte Kombi. Ihre markante Zahnlücke erinnert an Kate Moss, was sie sehr interessant aussehen lässt und zudem sehr natürlich. 
Wer sich ein Video von der bezaubernden Dame angucken möchte einfach hier drauf klicken: 
http://rutube.ru/tracks/3553547.html?v=c7ef9a3a8d28601124bc00b27ab3a6ec










    




So ihr lieben, ich werde mich jetzt so langsam ins Bett begeben. Es tut mir leid, dass ich so wenig Posts in letzter Zeit schreibe, aber im Moment ist dafür nicht viel Zeit. Dafür ist gestern mein neuer Topshop Blazer angekommen, wovon es auf jeden Fall dann Bilder geben wird :)

Kommentare:

  1. Nice pictures. ^^ I have put new photos in my blog, pass and look them. Kisses from Spain, and good night ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow! She really is inspiring! She can handle a lot of different looks. This is so great!


    ~Zabrinah

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Great inspiration. Beautiful pics!
    Thank you so much for the blog award (: That's so sweet. You have a really great blog too, i'm following (:

    //Simone.
    www.aheartwithfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sie ist wirklich großartig!

    AntwortenLöschen