Mittwoch, 24. November 2010

Zara Jacke









Ich bin seit den letzten 2 Monaten auf der Suche nach einer neuen Jacke. Bei mir war es schon immer so, dass ich Probleme hatte eine für mich perfekte Jacke zu finden. Meist gefällt mir der Schnitt nicht. Ich bin sehr schmal und klein (1,63 m) und da sehen viele Jacken schnell aus wie ein Sack. Doch jetzt habe ich endlich eine Gefunden die mir gefällt, wo man auch wirklich nichts falsch machen kann :)
Was ich wirklich schön und ausgefallen an ihr finde ist die Kapuze und der schöne Schnitt.
Der Haken ist, dass ich sie im Zara Onlineshop nicht mehr in meiner Größe (XS) gefunden habe.
Jetzt muss ich morgen mal in die Stadt fahren und mich auf die Suche nach ihr machen. Ich hoffe sie haben sie im Laden, sonst werde ich diesen Winter noch Jacken-los bleiben :/
Heute war ich zwar schonmal in der Stadt, aber kam nicht dazu, bei Zara rein zu schneien. Dafür habe ich mir zwei Langarmshirts in weiß und mint und eine schwarze Short geholt. Morgen geht es dann weiter und dann werden dazu noch Overkneestiefel und vielleicht mit etwas Glück auch meine Jacke gekauft .
Bilder davon gibt es dann morgen ;)

Kommentare:

  1. Die ist echt schön, aber sieht nicht sehr warm aus?;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist aus dicken Filz, der hält schön warm :) Ich mag nicht so gern diese dick gefütterten Jacken, weil ich mich dann so in meiner Bewegung eingeschränkt fühle :D

    AntwortenLöschen