Donnerstag, 4. November 2010

Beige Shorts

Ich liebe beige Shorts! Ich finde sie einfach klassisch, lässig und gleichzeitig elegant. Je nachdem wie man sie konbiniert. Besonders schön finde ich auch, dass man sie sogar im Winter, oder Herbst tragen kann. Einfach eine passende Strumpfhose drunter gezogen und es sieht klasse aus und einem bleibt warm :)

Sommer 




Herbst/Winter



Ich habe mir jetzt auch eine bei Kleiderkreisel gekauft. Es ist nicht ganz das was ich gesucht habe, aber immerhin schon eine beige Short. Eigentlich wollte ich diese schöne Short von H&M haben. Bei Kleiderkreisel habe ich zwar welche gefunden, aber nicht in meiner Größe. Wenn jemand so eine beige Short in der Größe XS oder S (32,34-36) besitzt und sie nicht mehr haben möchte, kaufe ich sie gerne ab :)
(kann auch so eine ähnliche sein)  -------->

Kommentare:

  1. so eine sollte ich mir auch mal zulegen :) xx

    AntwortenLöschen
  2. die seh echt toll aus... ich glaub ich muss mir solche auch noch zulegen :)

    AntwortenLöschen
  3. die gibts es morgens ab und an nochmal im online shop von H&M =) habe meine da auch für 10€ im sale ergattert :)

    AntwortenLöschen
  4. Das wusste ich ja garnicht. Danke für den lieben Tipp :) Dann werde ich mal öfters morgens da reinschauen :)

    AntwortenLöschen
  5. hab die gleiche in schwarz :)

    AntwortenLöschen