Samstag, 27. November 2010

Winter is coming


Seit gestern hat es bei uns angefangen zu schneien und glücklicherweise war ich dafür auch dann gerüstet. Weil einen Tag zuvor habe ich mir meine neue schwarze Zara Jacke und meine neuen Overknee-Stiefel gekauft :)
Damit kam ich dann auch nicht mehr ins frösteln. Leider konnte ich heute nicht so schöne Bilder machen, weil ich heute erst spät nach hause kam und es dann schon sehr dunkel war und meine Kamera da sehr empfindlich reagiert und sie dann schnell verwackeln. Da ich sie noch ein wenig bearbeiten musste haben manche Bilder leider einen kleinen rotstich, da  sie sonst zu dunkel gewesen wären.
Naja.. trotzdem hier die versprochenen Bilder:






Hier für alle die kein Schnee bei sich haben etwas Schnee :) 
Auch wenn das Bild etwas dämlich aussieht ;D

Kommentare:

  1. Süße glättest du deine Haare eigentlich immer oder wie bekommst du sie so toll hin?
    Trotz rotstich sind es aber schöne Bilder geworden!!!
    Liebe Grüße, sweety

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Also ich glätte eigentlich wirklich jeden Tag meine Haare, weil ich sie auch jeden Tag wasche und ich eigentlich von Natur aus Wellen habe.
    Was die Haare aber zusätzlich glättet ist die Spülung von Pantene Pro-V Reapair & Care. Dadurch lassen sie sich viel einfacher und schneller glätten, da sie dadurch nicht so strohig und so zu sagen vorgeglättet sind :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Super-schöne Einkäufe! Vorallem die Stiefel sind schön! Was ist das für eine Marke? Oder sind die auch von Zara?

    Lg, Lilli

    AntwortenLöschen
  4. echt süße fotos..
    und die stiefel sind sehr cool (:

    http://blowballs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. I LOVE YOUR style!
    your look is fabolous!
    I FOLLOW U! ♥

    AntwortenLöschen
  6. wow sieht wunderbar aus :) und ich muss nun wieder sagen... Ich liebe deine Haare :D

    AntwortenLöschen
  7. magst du nicht mal fotos zeigen wie deine haare ohne glätten aussehen ?

    Wundervolles Outfit , ich liebe es

    AntwortenLöschen
  8. you look amazing!

    LOTS OF LOVE EMMA www.emmapeijnenburg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. @Lilli:Nur die Jacke ist von Zara, die Stiefel sind aus einem kleinen unbekannten Laden in Düsseldorf.
    Wenn man in Düsseldorf öfters ist, kennt man ja die kleinen Läden in der Altstadt.

    @Feathery: Wenn ich mal was Zeit habe und am Wochenende mal keine lust habe sie zu glätten kann ich das gerne mal machen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Die Stiefel sind wirklich superschön !!!

    LG

    AntwortenLöschen
  11. hey dü hübsches ding,

    ich hab ne neue Aktion laufen...schau doch mal vorbei :-)

    LG Lilli
    http://lilli-lipgloss.blogspot.com/2010/12/mitmachen-lohnt-sich.html

    AntwortenLöschen
  12. Möchtest du nicht am coolsten Gewinnspiel im Winter teilnehmen?
    Hier ist der Link:
    http://blikesfashion.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel.html

    Viel Glück!

    Lina_Berlin

    AntwortenLöschen
  13. Your hair is absolutely gorgeous! I am following you from now on!

    xx

    www.afashionhouseofcards.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Wow ! Totally love this outfit !
    And your hair is so pretty (:
    xoxo

    Wil you please check out my blog, you can follow me if you like (:

    AntwortenLöschen
  15. du hast so schöne haare. einfach liebe <3

    AntwortenLöschen
  16. Great blog ! Love your style, we have similar tastes of fashion looks ! Sorry I don't speak German :)

    AntwortenLöschen