Donnerstag, 4. November 2010

Blogger Weihnachtswichteln


Bald ist ja Weihnachten  und jetzt gibt es ein Blogger Weihnachtswichteln. Ich finde die Idee echt klasse, da ich es sowieso gerne mag Geschenke auszutauschen und andere damit glücklich zu machen und natürlich auch glücklich gemacht zu werden ;D  Und jetzt gibt es bei Nessa das ultimative Weihnachtswichteln. Was besonders gut an der ganzen Sache ist, dass man nicht nur irgendeinen Krims Krams Geschenkt bekommt den man garnicht möchte. Man möchte sich ja auch darüber freuen können und das beste ist ja, wenn es eben Mädels sind, die auch wirklich auf Beauty und Mode stehen. 


Um am Blogger Weihnachtswichteln teilzunehmen müsst ihr nur einen euren Bloglink als Kommentar zu posten. Teilnahmeschluss ist am 20.11.2010.  
Mehr über das Weihnachtswichteln gibts hier:
http://jewly-luxury.blogspot.com/2010/10/blogger-weihnachtswichteln-lust.html


Viel Spaß beim Wichteln ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen