Donnerstag, 9. Dezember 2010

Seven Days - Seven Outfits


Da ich im Moment so wenig poste, weil ich so viel lernen muss, habe ich mir mal gedacht, dass ich mal eine ganze Woche zeige was ich so anhabe/hatte. Teilweise habe ich auch hin und wieder ein paar neue Sachen gekauft die ich dann auch wieder hier posten werde. Ich habe schonmal von dieser Woche ein paar Bilder gemacht von den Outfits die ich bis jetzt getragen habe. Jedoch kam ich noch nicht dazu sie im getragenen Zustand zu fotografieren, daher musste ich sie erstmal ungetragen fotografieren. Die Fotos kommen aber auf jeden Fall nach ;)

Das war mein Outfit von heute. Die Stiefel, die Kette, das Armband, Ohrringe, Spangen und die Cardigan habe ich neu gekauft :)



Cardigan: H&M
Top: Gina Tricot
Accessoires: H&M
Overknee-Stiefel: (Bei Kleiderkreisel erkreiselt)


Das waren die Outfits der letzten Tage. Tragebilder kommen noch wie gesagt ;)

  














Kommentare:

  1. dein outfit gefällt mir wirklich sehr *-*
    wunderschön und nicht zu overdressed, wie ich finde (:

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog & tolle Outfits, ich liebe deinen Style!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit und süßer Blog. Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Midnight Couture Girls

    AntwortenLöschen
  4. Total toller Style c:
    Verräts du mir wo du deine Stiefel gekauft hast?

    AntwortenLöschen
  5. wow :o das Outfit ist mega schön :)
    ich suche die ganze Zeit das weiße Oberteil, aber ich finde es leider nicht :/

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß ist das denn?
    Das Outfit ist ja der totale Hammer!!!

    AntwortenLöschen